Doppelt hoit nu olaweu besser!

29.01.2014 08:57

 

zuerst das wichtigste:

man kann sich ab sofort HIER anmelden für unser Tischtennisturnier (nach unten scrollen)

 

 

Doppelt hoit nu olawue besser!

 

Deshalb ham gestern auch gleich zwoa Haager Mannschaften Siege eingefahren.

 

Im Heimspiel Doppelpack hat zum einen Haag1 mit Jonny Hiebl, Speedy Fitzinger & KungFu Hadeyer die Gaminger herpaniert. A ausgeglichene Mannschaftsleistung mit 2 Siegen von an jeden hat vollends genügt für das 6:4 Resultat und die wohl endgültige Verabschiedung von einem womöglichen Abstiegskampf!

TABELLE

 

A Poa Tisch weiter hat Haag2 die Scheibbser glei um nu a poa Jor öta ausschauen lossn.

Mit dem gaunz kloren 6:2 ham da Roman von da Detterteichburg, der MaxXx der dreinui gespielt hod und da Noppenmichl sich gaunz noch oben gschobn in da Tabön.

Netta weus a Spui mehr hom san de Allhartsberger nu vorn. Allerdings picken do bis zum 6. olle fesch beinaund.

TABELLE

 

Gfreid hauma se a das am Montog da Pfusti Tom bei Haag3 zu sein erschten Meisterschoftseinsatz kema is und glei a Partie gwunna hod, weida so Pfusti!

So gseng war des 5:5 auswärts gegen Nibelungengau eher nebensächlich.

=============================================================================

Dann gibt es hier noch den Bericht von Nachwuchsleiter Chris „die Kelle aus dem Norden“ zum ersten Turniereinsatz von unserer neichn Jugendabteilung:

 

Haager Tischtennisjugend beim

12. Mostviertler Tischtennisturnier in St. Valentin

 

Am 18.01.2014 fuhren wir mit 4 unserer Jungs nach St. Valentin zum Tischtennisturnier. Für Julian, Fabian, Daniel und Mario war dies der erste offizielle Wettbewerb in der noch sehr jungen Tischtennis-Kariere. Gemeldet in 2 Nachwuchswettbewerben, Jahrgang `93 und jünger und `99 und jünger hatten wir keine Angst auch den älteren Gegnern zu zeigen, was wir bereits gelernt und trainiert haben. Die Spannung vor jeden Match war entsprechend hoch, und die Nervosität leicht zu spüren. Es wurden trotz der Anspannung erstaunliche Ballwechsel gespielt. Mario hat mit 2 gewonnen Spielen sehr überrascht. Daniel und Julian sind mit jeweils einem  gewonnenen Spiel eine Runde  weitergekommen, mussten sich aber dann den erfahrenen Gegnern geschlagen geben. Fabian hatte bei beiden Wettbewerben gleich zu Beginn leider sehr starke Gegner und konnte dieses Mal nicht Punkten.

 

Wir vom Verein danken unserer Jugend, für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns über die guten Ergebnisse. Vielen Dank auch an den Vati von Mario, der uns begleitet und angefeuert hat.

Wir werden weiter trainieren und „Valentin wir kommen wieder“.  

Christian