Haager AuswärtsTrilogie

21.10.2013 19:44

 

Nicht wie erhofft mit einem Tripplepack konnte die erstmalige Haager auswärtstrilogie abgeschlossen werden.

 

Haag3 tanzte leider aus der Reihe und musste sich in Oberndorf den bärenstarken dortigen Jungstars mit 3:6 geschlagen geben.

Vor allem der erst 11- jährige (!!!) Markus Hintersteiner ließ die Haager verzweifeln, ein Riesentalent haben die Oberndorfer da an der Platte!

Noch bleiben die Haager allerdings an der Tabellenspitze, die zweitplatzierten Oberndorfer haben allerdings ein Spiel weniger ausgetragen, das wird noch spannend. Auch Tommy Lee Heimberger bleibt weiterhin Leader in der Einzelrangliste mit nunmehr 13:1 Siegen in 4 Spielen.

zum Ergebniss

=======================================================================

Haag1 konnte sich als favorisiertes Team souverän in Scheibbs behaupten.

Vor allem auf Jonny Hiebl mit 3 Einzelsiegen und einem Sieg im Doppel (mit KungFu Hadeyer) war Verlass.

Haag1 schob sich damit auf den 2.Tabellenrang vor, allerdings hat man ein Spiel mehr ausgetragen als de mitbewerber um die Topränge.

Jonny Hiebl und KungFu Hadeyer bleiben somit auch weiterhin in den Top10 der Einzelrangliste vertreten. Im Doppel haben die beiden sogar die Führung übernommen.

zum Ergebniss

=======================================================================

Zu Haag2 gilt es vorweg zu sagen, das es nun nur mehr eine einzige Haager Mannschaft gibt, die in dieser Saison weiterhin ungeschlagen bleibt, das ist - ja genau - Haag2, - eh kloa wer sunst -  die in Oberndorf auch von Anfang an keine Unklarheiten aufkommen ließen, die Oberndorfer wurden nach belieben dominiert und ohne jemals in Bedrängnis gekommen zu sein gewann man mit 6:2.

Vor allem gilt es das bis datto "unsiegbare" Doppel Haunold/Selinger zu erwähnen, die noch lezte Saison kaum ein Spiel gewinnen konnten, nun jedoch die beeindruckene Siegesserie von sage und schreibe 2 Siegen in Folge aufweisen können ;-)

Auch hier können sich in der Einzelrangliste mit dem Michl als fünftem und Romanius vom Detterteich als neuntem 2 Spieler in den Top 10 platzieren.

zum Ergebniss

=======================================================================

der legendäre Voralpen Open Champion des Vorjahres konnte leider seinen Titel beim sonntäglichen Turnier in St.Peter nicht verteidigen, an seiner Stelle wurde Sepp Tempelmayr von den Haager entsandt, er konnte bei seinem ersten TT Turnier reichlich erfahrung sammeln.