Souverän einzementiert

18.02.2013 09:41

 

Souverän einzementiert

 

Leider Gottes hat sich Haag2 souverän am letzten Platz einzementiert mit einer äußerst undankbaren Heimniederlage gegen Wieselburg.

Besonders „ausgezeichnet“ an diesem Spieltag hat sich Michael Selinger, der nicht nur gegen die Nr.3 der Wieselburger - mit mit einer spielvariante die keinerlei Ähnlichkeit mehr mit Tischtennis hatte -  kläglichst verlor, sondern auch noch „verhinderte“ das unsere Mannschaft zumindest ein Remis erreichte.

Da hatten die Haager bereits einen 0:4 Rückstand verkürzt, da verlor der unfähigste an diesem Abend auch noch ein bereits sicher in der Hand geglaubtes Spiel, sorgte somit für einen klaren 3:6 Erfolg der auswärtigen.

Das obwohl Kapitän Haunold eine unglaubliche Nervernschlacht gegen den Wieselburger Bürscher mit seiner schier grenzenlosen Geduld in einer wahren Marathonpartie für sich entscheiden konnte.

 

HIER DAS GENAUE SPIELERGEBNISS

 

Das wirklich erfreueliche an diesem Abend war jedoch das erfolgreiche Comeback von Roman „Goldhändchen“ Detter, der nach langer Verletztungspause wieder Lunte gerochen hat , sich bereit erklärte Haag2 in diesem Abstiegskampf zu unterstützen.

Danke Roman!

 

Nun gilt es jedoch die Köpfe wieder freizukriegen, denn bereits morgen Dienstag muss man auswärts gegen Amstetten antreten, vielleicht ist ja eine Überraschung drinnen?

 

In dieser „englischen“ Woche geht es dann für Haag2 am Freitag mit dem Heimspiel gegen Scheibbs weiter.